Intuitiver Tanz

Bewegung - Kreativität - Meditation
 

am Freitag, den 13.10.2017 von 18.00 - 20.00 Uhr

mit Ingeborg Piel in Großenried

Termin gerne auch spontan nach Absprache!


Gebe Dir den Freiraum für magische Momente mit Dir.

Du lässt Bewegung entstehen. Der Raum fängt an sich zu füllen mit allem, was jetzt ausgedrückt werden will und du folgst ganz Deinen eigenen Impulsen, die auftauchen und sich ausdrücken wollen. Du lässt Bewegung entstehen, bist mit allem, was ausgedrückt werden möchte: Singen, tanzen, tönen … Du erlebst Dich neu im Ausdruck mit Dir.

So entsteht die Stille: ES geschieht daher wie von selbst, dass der Raum nach dem Ausdruck innen und außen still wird, sei es in weitergetanzter, stiller Bewegung oder auch Innehalten. Mit dieser Hingabe an den Augenblick findest Du in Deine Präsenz zu Dir selbst und erlebst Deine Essenz und verbindest Dich so neu mit Dir und dem Leben.

Tanzerfahrung ist nicht erforderlich!
 

Kosten

18,00 € pro Person
Melde Dich hier an

 

Feedback

Liebe Ingeborg, das Tanzen am Freitag war einfach super toll! Ich konnte mich dabei richtig fallen und gehen lassen. Mit allen Sinnen konnte ich bei mir sein und fühlte danach eine große Herzensfreude in mir. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Herzensgrüße H.