Klangheilungstag in München

mit Mitsch Kohn und Ingeborg Piel

maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

am Samstag, den 18.02.2016 von 11.00 - 18.00 Uhr

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten bei der SoMaTra-Yogaschule unter: ingeborg @somatra-yoga.de oder
telefonisch unter: 09822 / 609171

Hinweis: am Freitag, den 17.02.2016 findet von 18.00 - 22.00 Uhr ein Klangheilraum intensiv mit Mitsch Kohn statt.

Veranstaltungsort: Doris Forchhammer, Berchardweg 4, 80995 München

www.einfachsein.one

Mitsch Kohn

... im Frieden sein mit mir und allem was ist ... ein intuitiver Klangheilungstag mit Ingeborg Piel und Mitsch Kohn.

Mit diesem Heilungstag bringst Du Dich in Deine Zentrierung und beschenkst Dich mit einem tiefen Kontakt in Deine innere Welt. Ein Weg zurück in die eigene Größe, Schönheit und Selbstverantwortung.

Einen ganzen Tag mit Kriyavati Sound Flow Experience, Gruppenklangcoaching, Klangreisen, Stille, Singen, Tönen, Tanzen...
 

Kriyavati Flow - Die Erfahrung spontaner Bewegung

Im Kriyavati entsteht der innere Fluss von Atem und Bewegung auf natürliche und unwillkürliche Weise. Bewegungen entkoppeln sich aus dem Wollen und entstehen spontan. Die wellenartigen sanften Bewegungen der Wirbelsäule unterstützen Dich, den inneren Fluss entstehen zu lassen und Dich von der Energie bewegen zu lassen, so dass die Erfahrung möglich wird, dass ES Dich bewegt.

Das Geheimnis dieser Erfahrung ist Vertrauen! Vertrauen in die tiefe Weisheit unseres Körpers und unserer Zellen. Du bist eingeladen, Deinen Körperimpulsen intuitiv zu folgen und so wieder in Kontakt mit dem Körper bis in jede Zelle hinein zu SEIN. Es wird zum freien Spiel mit dem Atem und den Bewegungen, die aus Deiner aktuellen Körperwahrnehmung heraus entstehen möchten. Jeder findet seinen Rhythmus, seinen Atem und seine Mitte.

Mitschs intuitives und erspürendes Klavierspiel führt Dich mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Sanftheit in die Räume, in denen sich unsere verkapselten Gefühle, falschen Selbstbilder und die bislang noch nicht zugelassene Macht und Größe verbergen. Lang verschlossenen Türen öffnen sich und der herzöffende Klangraum verbindet Dich mit der göttlichen Quelle in Dir.

Die Bewegungen, die auch während der natürlichen Atempausen in der Kevali Atmung weiterfließen, ermöglichen vom Gleichgewicht getragene Bewegungen. Meditation in Bewegung entsteht. Dein Körper wird weich, geschmeidig und lebendig. Dein Wasser reinigt sich und wird kristallin. Du fängst an zu fließen. Dein Gewebe öffnet sich, entwässert, entgiftet und wird empfänglich. Du fühlst Dich ruhig, leicht, weit, kraftvoll und verbunden.
 

Gruppen-Klangcoaching 

mit Ingeborg Piel und Mitsch Kohn

Wir stimmen uns gemeinsam mit intuitivem Yoga ein. Das Klangcoaching in der Gruppe ist eine sehr kraftvolle Erfahrung, bei der für jeden Einzelnen seine/ihre persönliche Seelen-Klangreise gespielt wird, während die anderen das Feld halten. Visionen dürfen sich zeigen und Erkenntnisse über das, was unsere Seele durch uns ausdrücken möchte, werden klar erkennbar, wie auch Überflüssiges, was wir aus unserem Leben verabschieden dürfen. Da wir innerhalb einer Gruppe immer auch Themen der anderen in uns tragen oder sie mit etwas in uns in Resonanz sind, ist jede Klangreise für jeden wertvoll.

Kostenbeitrag für den Klangheilungstag: 120,00 € pro Person

 


Feedback von zwei Teilnehmern:

Dankbar berichten wir von einem einmaligen Yoga-Klangstellungsabend und sind sehr glücklich bei dieser wunderbaren Seelenheilung teilhaben zu dürfen. Hier ist man liebevoll und achtsam in einer sehr angenehmen Atmosphäre aufgehoben. Beide ergänzen sich in einer heilsamen Komposition, in der Körper und Seele im Einklang schwingen. In einer geführten Leichtigkeit findet man zu sich selbst und dem was man gerade braucht. Ein bewegender, tiefsinniger, unvergessener (Heil-)Abend, den man sehr gerne weiter empfehlen kann. ...wir freuen uns auf den nächsten Abend.

Das war unglaublich:-)) meine gesamte Konzentration war beim Erfühlen des Klanges. Eine tiefe Sehnsucht machte sich in mir breit und die Tränen liefen mir die Wangen herunter. Ich war zu hause. Deine Musik hat mich getragen....
ALL ES in mir tanzte, ich flog hoch in den Kosmos, wirbelte mit dem Wind im EINklang...ich war schwerelos und bin einfach glücklich für diese klangvolle Begegnung! DANKE, danke, danke euch beiden