Kriyavati Sound Flow Experience

mit Ingeborg Piel und Mitsch Kohn


Yoga der neuen Zeit

Klang - Intuition - Atem

Die CD begleitet Dich auf Deinem ureigenen Tanz, hinein in ein freies Fließen - Deines Atems - Deiner Bewegungen - Deines Ausdrucks.

Aus der Zusammenarbeit mit Mitsch Kohn entstand die CD Krivavati Sound Flow Experience. Ich bin sehr dankbar dafür. Die CD kann beim Anhören immer wieder neu erlebt werden und verbindet Dich tiefer mit Dir.

Von meiner Intuition geleitet und geführt führe ich Dich in dieser 80-minütigen Session sanft und unaufdringlich, getragen von den Klängen vom intuitivem Klaviespiel von Mitsch in einen freien Raum, in dem Altes, Antrainiertes fallengelassen werden kann und Neues, Spontanes Raum bekommt. Eine spielerische Yogastunde mit viel Raum zum Experimentieren.

Bild: Axel Hebenstreit

Feedback

  • Wow. Einfach genial.

    Ich habe gerade reingehört in die Ausschnitt...wow...ich freu mich schon auf die CD! Einfach genial. Ich hab mich gleich in eine Stunde bei Dir versetzt gefühlt. Genauso - ohne künstlich zu wirken - das bist einfach DU. Und endlich gibts Ingeborg für "Zuhause" und zum "Mitnehmen"  :-) 

    Mein Sohn stand gerade neben mir, als ich die Ausschnitte gehört habe und ich hab ihn gefragt, ob er die Stimme erkennt und weiß, wer da spricht. Er hat kurz überlegt und dann gesagt: "Ingeborg"  :-) 
    und dann hat er gleich die Übungen mitgemacht... ich hab nur noch gestaunt. :-)       

    Die Klänge zusammen mit Deiner Stimme sind einfach nur wunderschön. Ich kanns kaum erwarten, die CD in Händen zu halten und zu hören.

    D.

  • M E G A G E I L

    Hey Ingeborg - es gibt nur eins dazu zu sagen: M E G A G E I L
    Wow, ich bin begeistert.
    Deine Stimme - das bist ganz du ... beim Probehören habe ich sofort Lust bekommen, mitzutönen...
    ICH  MUSSS  DIESE  CD  UNBEDINGT  HABEN,  wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
    Weiter so - du bist auf einem ganz guten Weg.

    W.

  • ... ein Traum

    Ich finde schon das Cover wunderschön dazu noch die Musik und deine Anleitung ... ein Traum.

    U.

  • Schon das Anhören ist Entspannung pur.

    Diese CD ist wunderbar gelungen. Schon das Anhören ist Entspannung pur. Ingeborgs Stimme führt mich in meinen Körper und ich erfahre die Übungen jedesmal neu. Die Musik von Mitsch trägt mich in andere Welten, einmal bin ich mit Delfinen im weitenr Meer geschwommen. Ich würde die CD gerne jeden Tag hören, denn sie macht mich neugierig auf immer wieder neue Erfahrungen. Ich habe das Gefühl, dass immer weniger der Kopf die Übungen steuert. Der Körper bewegt sich immer mehr ganz selbstverständlich und frei zu der Musik. Ein herrliches Gefühl. Ich kann Euch diese CD nur ans Herz legen. Danke liebe Ingeborg und lieber Mitsch!

    J.

  • sensationell schön...

    sensationell schön, wunderbar gesprochen ... ganz sanft ... mit Worten, die auch meine sind...

  • Stärkung und Entspannung zugleich

    Hallo, liebe Ingeborg, vielen Dank für die schöne CD. Heute hab ich mir endlich die Zeit genommen , sie mal ganz anzuhören bzw. alle Übungen mitzumachen . Ich finde sie natürlich wunderbar wie alles, was von dir kommt. Ich fühle mich gestärkt und entspannt zugleich und werde sie so oft wie möglich in Anspruch nehmen . Vielen Dank nochmal.

    H.