Heil-Energie Sinfonie-Musik von My Eric

Einzigartig - Vertikal - Zeitlos

Die energetische Klangheilung / Klang-Sinfonien des neuen Zeitalters

Die Heilenergie-Musik-Sinfonien von My Eric sind einzigartig im Wahrnehmen für unsere Seele und das Seelenbewusstsein. Die Komposition,  Gestaltung, Töne und Schwingungsfrequenzen sind nach dem göttlichen Prinzip vertikal ausgerichtet in der Schöpfung von allem was ist.


Die Music-Vision der neuen Zeit

Durch regelmäßige Anwendung dieser wunderbaren neuen Musik kannst Du Deine Lebensaufgabe und
Deine Berufung hier auf Erden erkennen und annehmen.
 

Die folgenden CDs verwende ich im SoMaTra-Yoga zur Unterstützung. Weitere interessante CDs findet ihr direkt auf der Webseite von MyEric durch folgenden Link:

  • CD: Sinfonie des Herzkristalls

    CD: Sinfonie des Herzkristalls

    Sie führt uns ins innerste Herzbewusstsein, wo alle Antworten liegen.

    Anbindung an das neue Herz-Bewusstsein erleben

    Alles geschieht in völliger Ruhe und in Frieden. Ich nehme eine Tiefe in diesem Getragensein wahr, die unbeschreiblich ist. Alles, was eben noch wichtig erschien, plötzlich ist es illusionär. Alles was wir uns aufgebaut haben, was uns umgibt, unsere Illusionen und was uns manipuliert, fällt völlig in sich zusammen. Eine vollkommene innere Ruhe und Frieden kehrt endlich ein.

  • CD: Die Schöpfung

    CD: Die Schöpfung

    Die Schöpfung kann uns wieder zu einer Leichtigkeit im Tun und so zum Loslassen der verkromplizierten Denkmuster führen. Die Aktivierung der geistigen Gehirnhälften führt zur Entfaltung des vollkommenen geistigen Bewusstseins.

  • CD: Aufstieg ins goldene Zeitalter

    CD: Aufstieg ins goldene Zeitalter

    Dies ist der Abschluss der Erneuerung für das neue Zeitalter,
    die kosmische Wiedergeburt und die Rückbesinnung zum göttlichen Ursprung,
    zur Liebe und zum Licht.

    Über die Anwendung erfahren wir unser göttliches Prinzip in uns sowie unsere wahrhaftige Berufung.

  • CD: Heilsinfonie des Universums

    CD: Heilsinfonie des Universums

    Die CD öffnet die Wahrnehmung. Mit dem Erleben dier Heil-Sinfonie des Universums kann eine vollständige Rückführung der Seele in die Schöpfung des Bewusstseins vollzogen werden. In der Schöpfung des Bewusstseins erkennen wir das Leben und den Sinn der Aufgabe im Hier und Jetzt auf Erden. Wir werden mit dem Licht der Schöpfung verbunden.

    Wenn die Seele eins wird mit dem Universum sowie mit der Schöpfung, wird sie wieder Licht. Sind wir wieder Licht, so sind wir eins mit unserem freien Willen.

  • CD: Sinfonie des Geistes

    CD: Sinfonie des Geistes

    Sie vermittelt uns die Fülle von Raum und Zeit des Universums in unserem Geist-Bewusstseins-Denken.

  • CD: Heilklänge für Mutter Erde

    CD: Heilklänge für Mutter Erde

    Dadurch können wir die neue Mutter Erde mit all ihren Facetten wahrnehmen..