Axel Hebenstreit

Alle Bilder von mir auf meiner Webseite sind von Axel Hebenstreit. Er hat ein einzigartiges Talent die Schönheit und das Licht in jedem Menschen in seinen Bildern zu zeigen.

 

Lerne einen professionellen, zurückhaltenden und sehr einfühlsamen Fotografen kennen.

Für individuelle Terminvereinbarungen meldet euch über die SoMaTra-Yogaschule an.

 


Axel bringt ein ganz besonders Angebot mit:

Foto- und Tibetische-Massagesession

Er ist Autor eines Buches in dem er die Wirkungsweise der Tibetischen Tempelmassage in Vorher- und Nachher-Fotos dokumentiert (http://lichtseelen.com/projekte/fotobuch-die-tibetische-massage). Die Tibetische Tempel-Massage ist eine sehr sanfte Massageform bei der mit sehr sehr langsamen und sehr sehr sanften Handbewegungen die Muskulatur in einem vorgegebenen Bewegungsablauf ausgestrichen wird. Dabei wird unter Zuhilfenahme von warmem Öl der Rücken von Nacken bis Steißbein behandelt. Die Massage dauert ca. 45 min. und ist eine Kombination von manueller und energetischer Massage. 

Axel wird diese Massage in Verbindung mit einem Vorher- und einem Nachher-Foto vor Ort anbieten. Wenn Du dieses Angebot nutzen möchtest solltest Du eine Zeit von 2 Stunden einplanen.

Die Plätze sind auf 2 pro Tag begrenzt und der Energieausgleich beträgt 250,00 € pro Person.
 

Fotosession ohne Massage

Darüber hinaus bietet Axel Hebenstreit auf Wunsch vor Ort 1-stündige Fotosessions ohne Massage an (180,00 €).
 

mehr Infos unter lichtseelen.com

 

Tibetische Massage und Fotosession mit Axel Hebenstreit