Projekte mit Mitsch Kohn

Ich habe Mitsch Kohn in 2014 auf dem Celestine Sommercamp in Kisslegg kenengelernt und dort haben wir gleich gemeinsam eine Klangyogastunde und eine Klangyogaworkshop mit großem Erfolg angeboten. Unsere Arbeit ergänzt sich wunderbar. Seitdem gestelten wir gemeinsam Klangheilungsabende, Klangheilungstage, Klangretreats und Klangyogastunden im Kriyavati Flow.

 

Mitschs Klavierspiel

intuitiv -  herzöffnend - berührend

Mitschs Klavierspiel entsteht im Moment, öffnet Dich weit in Deinem Herzen und ermöglicht so Rückverbindung zu Deinem Seelenbewusstsein, dass in Dir ist. Es führt Dich mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Sanftheit in Deine inneren Räume. Lang verschlossenen Türen öffnen sich hin zur göttlichen Quelle in Dir.

 

Gemeinsame CD


Kriyavati Sound Flow Experience

mit Ingeborg Piel und Mitsch Kohn


Kriyavati Flow - Die Erfahrung spontaner Bewegung

Im Kriyavati entsteht der innere Fluss von Atem und Bewegung auf natürliche und unwillkürliche Weise. Spontan entstehen Bewegungen in Dir.

Das Geheimnis dieser Erfahrung ist Vertrauen! Vertrauen in die tiefe Weisheit unseres Körpers und unserer Zellen. Du bist eingeladen, Deinen Körperimpulsen intuitiv zu folgen und so wieder in Kontakt mit dem Körper zu sein, bis in jede Zelle. Es wird zum freien Spiel mit dem Atem und den Bewegungen, die aus Deiner Körperwahrnehmung im Moment heraus sein möchten. Dabei unterstützt Dich das intuitive und berührende Klavierspiel von Mitsch.

Kriyavati Flow im SoMaTra Yoga
Kriyavati Flow im SoMaTra Yoga
Kriyavati Flow im SoMaTra Yoga

Feedbacks zum Klangheilungstag

  • ... glücklich für diese klangvolle Begegnung ...

    Dankbar berichten wir von einem einmaligen Yoga-Klangstellungsabend und sind sehr glücklich bei dieser wunderbaren Seelenheilung teilhaben zu dürfen. Hier ist man liebevoll und achtsam in einer sehr angenehmen Atmosphäre aufgehoben. Beide ergänzen sich in einer heilsamen Komposigtion, in der Körper und Seele im Einklang schwingen. In einer geführten Leichtigkeit findet man zu sich selbst UND dem was man gerade braucht. Ein bewegender, tiefsinniger, unvergessener (Heil-)Abend, den man sehr gerne weiter empfehlen kann ... wir freuen uns auf den nächsten Abend.

  • ... bewegend, tiefsinnig, unvergessen ...

    Das war unglaublich: Meine gesamte Konzentration war beim Erfühlen des Klanges. Eine tiefe Sehnsucht machte sich in mir breit und die Tränen liefen mir die Wangen herunter. Ich war zuhause. Deine Musik hat mich getragen... All ES in mir tanzte, ich flog hoch in den Kosmos, wirbelte mit dem Wind im EINklang... ich war schwrelos und bin einfach glücklich für diese klangvolle Begegnung! DANKE, danke, danke euch beiden.

  • ... sehr tief berührendes Erlebnis ...

    Das Erlebnis des Klangcoachings mit Ingeborg Piel und Mitsch Kohn ist ein sehr tief berührendes Erlebnis. In einer liebevollen und achtsamen Umgebung wird die Möglichkeit für eine Therapeutisch-heilsame Erfahrung auf allen Ebenen des Seins geschaffen. Über intuitiv gespielte Klänge bringt Mitsch Kohn die Musik der eigenen Seeele zum Ausdruck. Dadurch kann Veränderung und Heilung für Geist, Seele und Körper stattfinden. Vielen Dank für dieses Erlebnis und für die himmlischen Klänge.


Klangheilungstag

Einen ganzen Tag mit Kriyavati Sound Flow Experience, individuellem Klangcoaching, Klangreisen, Stille,  Singen, Tönen, Tanzen... 

Ein neuer Termin wird noch bekannt geben.

von 10.00 - 17.00 Uhr

Kostenbeitrag: 120,00 € pro Person

 

Klangheilungswochenende

Mehr Infos gibt zu den Klangheilungstagen mit Ingeborg Piel und Mitsch Kohn gibt es hier:
http://www.mitschkohn.de/wp/klangretreat-mit-inge-und-mitsch/

 


Cosmic-Klang-Meditation

Klang und Gesang - Meditation - Transformation

 

mit Mitsch Kohn und Ingeborg Piel in Großenried

maximale Teilnehmerzahl: 7 Teilnehmer
 

Ein besonderer Klangheilungs-Abend
… intuitive Klänge, singen, tönen, Meditation zusammen mit Mitsch Kohn und Ingeborg Piel …

 

Wir heilen die Welt, indem wir uns selbst erkennen. (Mitsch Kohn)

Ingeborg begleitet Dich in der Meditation in die natürliche Stille im Atem, in der sich Dein innerer Raum für Dich öffnet. Die Klänge von Engel Sandalphon, die bei Ingeborg intuitiv entstehen, ermöglichen Ordnung. Altes kann verabschiedet werden und die Öffnung für Neues geschieht.

Die Klänge von Mitschs Klavierspiel wirken dabei toröffnend und transformatorisch, so weit, wie Du Dich auf das energetische Geschehen einlassen magst. Sie begleiten Dich einfühlsam durch den Prozess, wirken herzöffnend, helfen beim Anschauen und Ablösen alter Themen und unterstützen.
 


Individuelles Klangcoaching

mit Mitsch Kohn in Einzelstunden

Ich begleite Dich in einer sehr persönlichen etwa 2-stündigen Klangsession. Die Erfahrungs- und Gefühls-Räume, die sich Dir dort öffnen, sind gigantisch...viel Zulassen, viel Erkennen und Heilung geschieht. Wer gerne mehr darüber erfahren möchte, kann das hier nachlesen:

Ein persönliches Klangcoaching kostet 150,00 €.