Projekte mit Pranaya Klang

Ich habe Claudia und Daniel Werwie auf einer Tönreise kennengelernt. Gemeinsam haben wir Klangyogastunden gestaltet und danach haben Klangreisen in meiner Yogaschule stattgefunden. Weiterhin bin ich sehr dankbar für die SoMaTra-Yogaklang-CD, die eigens für meine Yogaschule komponiert wurde.
 

Klangreisen mit Pranaya-Klang

Jetzt finden die Klangreisen mit Pranaya Klang direkt in deren eigenen Räumen statt. Die Teilnahme von 3 bis 4 Personen ist möglich. So kann eine Klangreise auch als besonderes Geschenk z. B. zum Geburtstag gebucht werden.
 

CDs von Pranaya-Klang

Die CDs von Pranaya Klang findet ihr unter CD Empfehlungen auf meiner Webseite. Die CDs von Pranaya Klang sind sehr kraftvoll, bewegen tief und können tiefgreifende Prozesse in Gang setzen. Deshalb ist eine begleitende Erst-Einschwingung in einer Einzelstunde erforderlich, besonders wenn es Menschen sind, die sich noch nie bewusst auf kosmische Frequenzen eingeschwungen haben. Deshalb können die CDs nicht einfach verschickt werden.

Die individuelle Einschwingung in einer Einzelsession ist bei Ingeborg Piel oder Claudia Werwie möglich.

  • Persönliches Klanglied mit Deinem persönlichen Grundton

    Einzigartig - Dein persönliches Klanglied auf CD
    Das besondere Geschenk an Dich selbst

    Das verborgene Potenzial Deiner Persönlichkeit taucht auf. Durch das persönliche Klanglied wird Deine innere Persönlichkeitskraft aktiviert, so dass sie nach außen treten und das Leben formen kann. Dabei holt der Grundton Dich stets dort ab, wo Du im Moment gerade stehst und führt Dich langsam aber sicher ins Zentrum Deines Seins. Über den persönlichen Ton kommst Du in Kontakt mit Deinen inneren Wesenskern. Von dort aus ordnet und entfaltet sich das Leben neu. Die Lebensenergie beginnt vermehrt zu fließen.

     

    Die ganze Welt ist erfüllt von Klang und jedes Geschöpf hat einen Ton.

    (Hildegard von Bingen)

     

    Wirkung

    • innerer Frieden durch die Kraft der persönlichen Schwingung
    • Erinnerung an Dein Potenzial
    • Stärkung der eigenen Präsenz

     

    Beim persönlichen Klangspektrum, das für Dich individuell und ganz persönlich nach Deinen Geburtsdaten komponiert wird, darf die ureigene Klangenergie und der persönliche Klangcharakter den Raum einnehmen. Der Ton Deiner ureigenen Schwingung darf sich in vielschichtigen Klangfacetten präsentieren, und wird begleitet von Deinen persönlichen Melodien und von Deiner ureigenen Dynamik. 

    Das persönliche Klangspektrum verbindet Dich mit Deiner eigenen Grundschwingung, die Dich in Deine eigene Kraft führt und mit Deiner ursprünglichen Weisheit verbindet, wo alle Antworten zu finden sind. Dein ursprüngliches Potenzial entfaltet sich.


    Einschwingen auf Dein persönliches Klangspektrum

    Deine glückvolle Umsetzung im Leben, Harmonie in Deinen Beziehungen, Deine Fähigkeit bedingungslos zu lieben (auch Dich selbst) und ganzheitliche Gesundheit (Körper-Geist-Seele) hat sehr viel damit zu tun, wie gut Du mit deiner Grundschwingung mitschwingst.

    Mit dem Einschwingen auf die eigene Grundschwingung kann sich der harmonische Einklang von Körper-Geist-Seele neu einstimmen, so dass sich Verstimmungen auflösen können, die Du als Hindernisse im Leben, als körperliches, seelisches oder emotionales Leid erfährst.

    Bist Du im Einklang mit Deiner Grundschwingung, dann bist Du in einem gesunden Fluss mit Deiner ureigenen Lebensenergie. Dann kannst Du innerlich aufblühen und auch alle Möglichkeiten und Poteniale im Außen wachsen lassen.

    Das persönliche Klangsprektrum wird auf der Basis der persönlichen Sdhwingung erschaffen, die sich aus Geburtsdatum, Geburtsort und Geburtszeit errechnene lässt. Grundlage sind Planetenstände, also die harmonische Grundenergie und das kosmische Schwingungsprinzip, das zum Zeitpunkt der Geburt vorherrschte und somit im wahrsten Sinne des Wortes den Ton angab.

    Wir erschaffen aus Deiner persönlichen Grundschwingung eine Klang-Komposition mit Deinem persönlichen Klangsprektrum

    • mit Deinem ureigenen Grundton
    • mit den dazugehörigen Oberton Frequenzen
    • den dazugehörigen Tönen aus der Obertonreihe und
    • dem individuellen Takt Deiner persönlichen Schwingung

    Auf Wunsch kann das persönliche Klangsprektrum noch mit einer persönlichen Meditation unterlegt werden. Diese geniale Idee ist gerade am Entstehen und hierzu wird es vielleicht schon bald genaue Information geben.

     

    Feedbacks zur CD mit dem persönlichen Klanglied

    • Mein persönliches Klanglied berührt mich immer wieder tief...

      Mein persönliches Klanglied bewegt, unterstützt und trägt mich. Es berührt mich immer wieder tief und verbindet mich mit dem höheren Wissen, das alles gut ist so wie es gerade ist und ich mich vom Fluss des Lebens getragen fühle. Lösungen zeigen sich ganz einfach und Leichtigkeit mit dem Leben ist fühlbar. Die Leichtigkeit wird von einer Stabilität und Gelassenheit begleitet. Auch der Körper wird noch weicher und geschmeidiger und fühlt sich gleichzeitig so stabil an und ich fühle mich so sicher wie von einer stabilen Leichtigkeit getragen. Eine Heilenergie aus frühreren Leben ist in meinen Händen durch die Klänge erwacht bzw. freigeschaltet worden. Dafür bin ich sehr dankbar.

      I.

    • Das Lied bewegt mich sehr...

      Das Lied bewegt mich sehr. es hat eine sehr starke Aufstiegskraft, eine Kraft, die Widerstände im Galopp überwindet, aber gleichzeitig ganz snaft macht, es ist ein Gipfelsturm, um nach dem Stern der Wirklichung zu greifen... Ich habe meine Hände über den Kopf gehoben "um Himmelswillen - ist das ein Wahnsinn, wenn man sich selbst als Schwingung begegnet". Es gibt mir immer wieder Kraft und lässt meine Stärke, die ich bin, fühlbar werden.

      G.