Seelenlichtreise


für SelbstErkenntnis und inneres Wachstum

mit Ingeborg Piel

SELBSTerkenntnis geschieht durch das ERINNERN an das, was Du schon bist. (Ingeborg)


Ich begleite Dich im inneren Prozess des Loslassens, der Öffnung und der Klärung.

In der Seelenlichtreise beschenkst Du Dich mit dem tiefen Kontakt in Deine innere Welt. Ein Weg zurück in die eigene Größe, Schönheit und Selbstverantwortung. Während der intuitiv geführten Seelenlichtreise arbeite ich mit meiner Stimme und meiner Rahmentrommel oder auch dem Köpermonchord sowie sanften heilenden Berührungen der Hände und verbinde Dich mit der Kevali Atmung, die Dich ins Sein führt.
 

Die Atmung ist das Tor zur Freiheit, DU selbst  zu sein. (Ingeborg)


Durch die Berührung mit meinen Händen geschieht Neuordnung, Blockaden lösen sich. ES öffnet sich Dein Raum für Kreativität, Intuition, Verständnis und Selbsterkenntnis. Du kannst Dir im Inneren und der Welt neu begegnen und Dich jederzeit wieder selbst mit dem geöffneten Raum verbinden.

Ich freu mich auf Dich!

 

Wirkungen

Ausschwingen von Altem und Platz schaffen für Neues
Klarheit in der Ausrichtung
Kreativität und Selbsterkenntnis
 

Kosten

90 Minuten = 70,00 €
5er Karte (Einzelstunden mit jeweils 90 Minuten Dauer) = 330,00 
Melde Dich hier an