Feedbacks

Nachhaltigkeit

Liebe Ingeborg, die Meditation bei Dir war genau das Richtige für mich um wieder in meine Mitte zu kommen und bisher hält es auch immer noch an. Danke Dir sehr dafür.

(Mai 2019, N.)
 

ideales Zusatztraining für Tänzer

"Lange Zeit war ich aktive Tuniertänzerin, nach vielen Gruppentrainerstunden, Privattrainings und begeistertem zuschauen bei Tanztunieren der höheren Startklassen hatte ich eine Idee vom perfekten Bewegungsablauf. Kürzlich nach einer Einzelstunde bei Ingeborg hatte ich einen sehr "bewegenden Moment". Bewegungsabläufe die ich jahrelang trainiert hatte und nur mit anfänglicher hoher Konzentration und Willenskraft erreichen konnte gelangen mir jetzt spielend einfach. Leichtigkeit und Hingabe war für mich plötzlich erlebbar und fühlbar! Meiner Meinung nach das ideale Zusatztraining für Tänzer, natürliche Bewegungsschulung - Atemtraining - Regeneration."

(August 2018, M.)
 

Stärken entdecken

Liebe Ingeborg,

hab viel tausend Dank für die wunderbare Arbeit mit dir. Wie keine Andere verstehst du es, mir Raum zu geben um meine eigenen, inneren Räume zu erforschen. Dir gelingt es praktisch spielerisch von dem zu befreien, von dem ich schon genug habe – Druck. Du lehrst mich Achtsamkeit und ich erlebe mit mir selbst Anteilnahme und Eigenliebe.

Es gibt kein “früher”, “sonst” oder einen anderen Anspruch an mich wie ich zu sein hätte oder gewesen bin – es zählt nur der Augenblick- nur das  ICH BIN.

Und ebenso gibt es für uns beide kein Ziel, kein “ankommen müssen”. Ich darf mich in den Stunden mit dir selbst erforschen. Meine Seelenbilder werden klarer und definierter, um wiederum ein anderes mal überhaupt keine Rolle zu spielen – dann steht mein Fühlen, Empfinden, mich einlassen können bereit von mir erkundet zu werden.

Ob du nun die Trommel, deine wunderbare Stimme, deine Hände, das Monochord jeweils in der gemeinsamen Zeit unsere Gäste sind, ob du deine Fähigkeiten kombinierst oder

ganz klar bei einer Sache bleibst – du spürst genau, was zu tun möglich und wichtig ist.
Dafür gibt es für mich nur ein klares Wort – DANKE

Ich nehme wahr, wie ich immer freier zu dem stehe was ich bin. Ich beginne mich viel stärker noch als “Gesamt-Paket” zu lieben.
Meine Körperwahrnehmung hat sich verändert – mein Seelenhaus sowieso.

Ich freue mich noch auf viele Abenteuer-Reisen zu mir selbst – unterstützt durch die heilende Kraft deiner Hände, deiner Stimme und DIR.

(März 2018, W.)

 

Fühle mich so aufgeräumt


in Harmonie und Liebe ...

Ich bin nun direkt und klar in mir geworden seit ich bei Dir bin.

Mir geht es heute wunderbar nach der Einzelstunde bei Dir. Fühle mich so "aufgeräumt".

(Februar 2018, W.)

 

Blockadenlösung

Liebe Ingeborg, ich wollte mich nur nochmal kurz melden und Dir für das schöne und intensive Wochenende bei Dir danken! Ist immer sehr bereichernd bei Dir (wenngleich auch meistens ein paar Tränchen fließen und es auch mit intensiver Arbeit verbunden ist), aber man fühlt sich auf jeden Fall immer viel freier danach. DANKE, dass Du so wunderbare Einzelarbeit anbietest!

(Januar 2018,T.)

 

Perspektiven entwickeln

Zuhause hab ich mir gleich Stift und Papier gegriffen - ich hab so viele gute Ideen. Und langsam nähere ich mich auch meinem eigentlichen Lebensplan  - oh je - große Worte für mich.

(Januar 2018, A.)