Fünf »Tibeter«® Trainer-Ausbildung

mit Abschlusszertifikat und Lizenz

mit Dieter Gurkasch

Im Rahmen der SoMaTra-Yogalehrerausbildung bildet Dieter Gurkasch Dich als 5 Tibeter® Trainer aus.

Die Ausbildung findet an einem Wochenende statt:

vom 09.02. bis 11.02.2018 in Mörlach 51, Die Werkstatt
www.die-werkstatt-moerlach.de

Wochenendplanung
Fr. 18.30 - 21.00 Uhr
Sa. 10.00 - 18.00 Uhr
So. 10.00 - 16.00 Uhr

Zwischendurch wird es immer wieder kleine Pausen geben mit spazierengehen, damit das vermittelte Wissen sich setzten kann.
 

Das Wissen um die tantrischen Techniken zur Steigerung und Lenkung der Energieströme im Menschen ging in den Jahrhunderten der Fremdbestimmung in Indien nahezu verloren. In den tibetischen Klöstern wurden sie bewahrt und aus dieser Tradition heraus stammen die einfachen und für alle Menschen jeden Alters leicht zu praktizierenden, jedoch äußerst wirksamen Energieriten der Fünf Tibeter®.

Der Lebenslauf von Dieter Gurkasch zeigt einen möglichen Weg, wie auf eine scheinbar aussichtslose Situation, ein auf das Positive und die Liebe ausgerichtetes Leben folgen kann und legt damit beispielhaft Zeugnis ab für die große transformative Kraft dieser Übungsreihe.

Jeder Mensch, der positive Veränderungen in seinem Leben etablieren möchte, kann großen Nutzen aus denen auf der DVD von Dieter Gurkasch sehr praxisorientiert angeleiteten Übungen ziehen. Diese DVD kann an dem Wochenende für 12,00 € erworben werden.

Kosten:

365,00 € pro Person

 

Feedback

Dieter Gurkasch vermittelt erlebtes Wissen und berührt mich tief im Inneren mit seiner Präsenz, die Raum für die eigene Kreativität und die eigenen fühlenden Erfahrungen lässt. Ich bin sehr dankbar, dass er meine Yogalehrerausbildung um das Modul "5 Tibeter® Trainer mit Abschlusszertifikat und Lizenz" erweitert. Ich habe ihn bereits persönlich im Unterricht der 5 Tibeter erlebt und er vermittelt einzigartig und wunderbar den Geist, der hinter den 5 Tibetern steht.

Ingeborg Piel