Meditativer Sonnengruß


Leichtigkeit erleben - Bewegungsmeditation - Neue Tiefe genießen

mit Ingeborg Piel

am Samstag, den 22.09.2018 von 10.00 bis 13.00 Uhr in Großenried und

am Samstag, den 29.09.2018 von 10.00 bis 13.00 Uhr in Mörlach 51. Werkstatt Mörlach
 

Erlebe den Sonnengruß in Langsamkeit, Fließen und neuer Tiefe mit der Kevali-Atmung nach Ingeborg Piel,
in der die Bewegungen auch während der natürlichen Atempausen weitergehen.

Das Geheimnis ist der eigene entspannte Rhythmus in der Bewegung und im Atem.

Die Klänge von Körpermonochord und/oder Rahmentrommel 
begleiten Dich dabei in einen tiefen Prozess des Loslassens und der Öffnung. 

Voraussetzung: keine


Feedback

Dein Workshop war so bereichernd  und nährend für mich. So viele Impulse, Ideen... ganz herzlichen Dank dafür!
Tiefenentspannt bin ich nach Hause gefahren mit einer ganz besonderen beseelten Energie und Ruhe in mir.
Herzlichen Dank für Dich. ich bin gerne wieder dabei.

(Helke, 05.2018)


Kosten

35,00 € pro Person
 


Melde Dich hier an