Feedback von Teilnehmern

  • Premium-Yogakurse
    • anders wahrnehmen und schwierige Situationen als Segen erkennen

      Ich möchte Dir nochmal ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Yogastunde heute sagen. Es war eine wunderschöne Erfahrung heut in der Stille. Es gibt noch so viel zu entdecken und erfahren. Deine Unterstützung ist einfach ein Geschenk, denn daduch kann ich vieles anders wahrnehmen, annehmen und auch schwierige Situationen als Segen erkennen. Danke, danke, danke.

                    D. (Juli 2019)

    • Erkenne was ich wirklich brauche - auch im Alltag

      Yoga bei Ingeborg muß man einfach live erlebt haben! Die CD ist auch gut, aber so persönlich auf den einzelnen abgestimmte Gruppenstunden sind einfach immer spitze. Man kann sich in neuen Bewegungen ausprobieren und fallen lassen, sowie Impulse des Körpers spüren, tönen und seine Atmung ganz neu erleben. So erkenne ich jetzt was ich wirklich brauche, auch im Alltag.

                    M. (Mai 2018)

    • ... außergewöhnliche Erfahrung

      Ich möchte mich für deine ausgiebige Yogastunde bedanken.
      Es war für uns eine außergewöhnliche Erfahrung und hat bei uns ganz schön Eindruck hinterlassen.
      Habe auch schon einiges angewendet.:-)

                    A. (April 2018)

    • Angekommen

       

      Hallo Ingeborg, nach langer Abwesenheit sind wir nochmal zusammengekommen und die Arbeit mit Dir in dieser kleinen Gruppe hat mich erneut intensiv berührt. Selten habe ich diese Tiefe und Offenheit wahrgenommen und wir haben in dem
      von Dir so liebevoll geschaffenen Feld eine Reise zu uns selbst erfahren. In die Mitte kommen war unser Wunsch - mit Dir sind wir sogar angekommen...Danke.

      M. (07.2020)

       

      ..... ja, ich weiss... Feedbacks sind so eine Sache... kann man dem Geschriebenen trauen??? Ja, ich weiss.... und dazu kommt noch, dass es schwierig zu beschreiben ist, ........... aber Ingeborgs wunderbare Arbeit, ihre Fähigkeit etwas Besonderes anzubieten, ...kennnenzulernen, das ist ein "Muss" sich mit ihr in Verbindung zu setzen und sich auf ihre Stunden einzulassen. Ich habe schon sehr viel in meinem Leben kennengelernt und kann nur sagen... probiert es selbst aus und ihr kommt wieder bei euch selbst an.
      Liebe Ingeborg ... DANKE!
      Alles Liebe für dich und sei gesegnet

                    Chris (Mai 2017)

    • heilende Wirkung

      Meinem Rücken geht es heute nach der gestrigen Yogastunde sehr gut! Du hast heilende Wirkung!

      C. 06.2021

  • Einzelcoaching
    • kraftvoll und zentriert

      Ich möchte mich für die wunderbare Stunde bedanken.

      Ich fühle mich wieder viel kraftvoller und zentrierter.

      (D. 06.2020)

    • ideales Zusatztraining für Tänzer

      Lange Zeit war ich aktive Turniertänzerin, nach vielen Gruppentrainerstunden, Privattrainings und begeistertem zuschauen bei Tanzturnieren der höheren Startklassen hatte ich eine Idee vom perfekten Bewegungsablauf. Kürzlich nach einer Einzelstunde bei Ingeborg hatte ich einen sehr "bewegenden Moment". Bewegungsabläufe die ich jahrelang trainiert hatte und nur mit anfänglicher hoher Konzentration und Willenskraft erreichen konnte gelangen mir jetzt spielend einfach. Leichtigkeit und Hingabe war für mich plötzlich erlebbar und fühlbar! Meiner Meinung nach das ideale Zusatztraining für Tänzer, natürliche Bewegungsschulung - Atemtraining - Regeneration.

      M. (Mai 2018)

    • Rückenschmerzen wie weggeblasen

      Vielen Dank für die Einzelstunde bei Dir heute vormittag. Seit heute Mittag geht es mir viel besser, die Rückenschmerzen sind wie weggeblasen und ich fühle mich viel aktiver.

      M. (April 2017)

  • Workshops/Seminare
    • ...bereichernd und nährend für mich.

      Dein Workshop war so bereichernd  und nährend für mich. So viele Impulse, Ideen... ganz herzlichen Dank dafür!
      Tiefenentspannt bin ich nach Hause gefahren mit einer ganz besonderen beseelten Energie und Ruhe in mir.
      Herzlichen Dank für dich. Ich bin gerne wieder dabei.

      H. (Mai 2018)

  • Begleitung in der Partnerschaft

    Ich bin immer noch total berührt von der Arbeit mit Herbert.
    Meine Veränderung ist bereits mehreren Personen aufgefallen.

    M. (Juni 2018)