Bioenergetik

mit dem Gesundheitspraktiker Dierk Hüllenhagen in Großenried

am Samstag, den 06.10.2018

 von 9.00 - 18.00 Uhr

 

Gesunderhaltung oder die Wiedererlangung der eigenen Gesundheit mit eigenen Mitteln

 

Um gesund zu sein, fehlt uns manchmal nur die Erkenntnis, wie wir als Mensch überhaupt funktionieren. Das Seminar dient der Aufklärung darüber wie und auf was der Körper reagiert und wie wir selbst ihn in Gesunderhaltung und Selbstheilung unterstützen können.

Es werden biophysikalische und bewusstseinsabhängige Zustände erklärt, inklusive ihrer Wirkung auf die Gesundheit. In diesem Zusammenhang werden die Ursachen für viele so genannte chronische Leiden erkannt. Kennen wir die Ursachen unserer Beschwerden, Disharmonien, Ängste, Erfolglosigkeit, Unzufriedenheit, können wir selbst an unserer Genesung arbeiten.

Danach wird auf die jeweiligen persönlichen Fragen zur Gesundheit in der Gruppe individuell eingegangen.

Als zusätzliche Sonderleistung an dem Seminartag:  Kirlianphotographie
 

Kosten

120,00 € pro Person

Bitte einen Imbiss für die Mittagspause mitbringen. Wasser und Getränke wie Tee sind vorhanden.

 

Feedback

Liebe Ingeborg, es war ein sehr informativer und bereichernder Tag im Bioenergetikseminar mit Herrn Hüllenhagen. Das ist so ein schönes „Gesamtpaket“ (in Verbindung mit der Yogalehrerausbildung) für mich. Danke Dir für die Gelegenheit, das alles erleben, erfahren und lernen zu dürfen.

J. / 01.2018

 


Melde Dich hier an