Anett Schlicke - Seelenlesen

Seelenlesen

In einer Art meditativer Zustand nehme ich Kontakt zum "höheren" Bewusstsein auf. Ich stelle mich darin als Vermittler zwischen Dir und Deiner Seele in Deine Mitte. Je nach Mensch und Situation stellen sich Worte, Bilder oder Gefühle ein, welche ich an Dich weitergebe. Bei einer Seelenlesung zeigt sich ausschließlich das, was unserem derzeitigem Entwicklungsprozess dienlich ist, uns unterstützt und von unserem "höherem" Selbst freigegeben ist. Durch das Seelenlesen kommt die Energie in Bewegung, die zur Klärung führt.

Um mit Deiner Seele Kontakt aufzunehmen benötige ich lediglich Deinen Namen und Geburtsdatum.


Erinnere Dich!

Lass mich Dich an Dich erinnern, an Deinen wahren Seelenursprung.
Erinnere Dich daran, dass Du ein ausgedehntes wundervolles, göttliches Wesen in einem menschlichen Körper bist.
Erinnere Dich daran, dass Du auf diese Erde gekommen bist, um Dich als Dein "höheres" Selbst wieder zu erkennen, Dich an Dein wahres Selbst zu erinnern.

Anett Schlicke