Anke Ringel

SoMaTra-Yogatherapeutin mit Schwerpunkt Meditation und Klang - Seelengesang

Anke bewegt und berührt die Menschen tief mit ihrem Seelengesang und begleitet Dich individuell in die eigene Kraft.

Anke Ringel

Schon seit meiner Kindheit ist das „Nicht Sichtbare“ jedoch Fühlbare das,
was mich am neugierigsten gemacht hat.
So begann ich forschend mich und meine Umwelt von innen wahrzunehmen.

Meine Sensibilität, mein Einfühlungsvermögen und meine Intuition erweiterten und vertieften sich
in den Jahren meiner längeren Krankheitsphasen (& Schicksalsschläge) meines Lebens immer mehr.
Die Natur und das Singen waren mir immer ein Ausgleich und Halt,
um mich zu spüren und mir nah zu sein in diesen turbulenten Zeiten meines Lebens.

Ich spürte die Reinigung der Seele durch die Musik und wie sie mich unterstützt.

Irgendwann kam dann auch der Seelengesang dazu, der immer mehr mein SEIN erobert hat.

Seit meiner Begegnung mit Ingeborg Piel öffneten sich weitere Räume in mir durch Erforschen meines Atems
und meiner ureigenen Klänge, durch die sich meine Seele ausdrücken möchte.

 

Seelengesang

Der Seelengesang bringt Melodien und Laute,
die in der Seele gespeichert sind, zum Ausdruck.

Er schwingt im Erdenton CIS.
Wer zum Erdenton CIS meditiert, vertstärkt die Resonanz zwischen sich und der Erde.
Er schwingt in bewusstem Zusammenklang mit dem Planeten,
auf dem wir leben und gewinnt dadurch Positivität, Sicherheit, Freude, Energie.

 

Einzelbegleitung mit Seelengesang

intuitiver Seelengesang - einzigartig - heilsam

Der Seelengesang erklingt als Botschaft Deiner Seele in Schwingung, Klang und Gesang zu Dir.

Geh mit mir auf die Reise, um mit Dir in Kontakt zu kommen
und Dich an DICH, das was Du bist und an Deine Kraft zu erinnern…

Lass Dein SEIN durchfluten und empfange die Botschaft Deiner Seele
in Form von Schwingung und Gesang.

Ich freue mich auf Dich!


Feedback

  • Ich spüre, dass du da Geschichten erzählst. Geschichten, die mich berühren und ganz für mich bestimmt sind und mich im Inneren bewegen. Ich danke Dir von Herzen für die Berührung meiner Seele durch Deinen Gesang.
  • Anke hat das gesungen, was ich im Herzen gespürt habe und nicht ausdrücken konnte. Ich bin sehr berührt und dankbar.
  • Du triffst mit Deinem Gesang die hintersten Ecken, ich bin tief berührt. Dein Gesang ist heilig und heilig ist, was Du auf die Welt zu bringen hast....

 

Tönreise mit Seelengesang

mit Ingeborg Piel und Anke Ringel

 

Möglichkeiten:

Donnerstag, den 10.10.2022 von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr

Dienstag, den 22.10.2022 von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr


"Die Stimme ist der Muskel der Seele."
Roy Hart


Freude an spontanem, echtem, unmittelbarem Ausdruck mit Stimme

Entdecke die Stimme in all ihrer Vielfalt und begegne Deinem eigenen Ausdruck mit Deinem Stimmklang.
Zu Beginn stimmen wir uns mit intuitiven Körperbewegungen bzw. Tanz und Musik ein.

„Reiner Klang“ ohne Worte aktiviert die rechte Gehirnhälfte,
in der das schöpferische Denken stattfindet und die Intuition zuhause ist
und sich tiefe Einsichten vollziehen.
Das Bewusstsein ändert sich und der Geist befreit und beruhigt sich."
Tom Kenyon

Wie klingt Deine ganz ureigene Musik, die sich aus dem Tönen ergibt, indem Du mit Deiner Stimme experimentierst.
Unweigerlich werden Dir bei dieser Entdeckungsreise auch die so genannten Obertöne begegnen.

Dabei begleiten Dich Anke Ringel mit Ihrem Seelengesang und Ingeborg Piel
und Instrumente wie Körpermonochord, Rassel und Trommel.
Gerne kannst du auch Deine eigenen Instrumente mitbringen.

Wir freuen uns auf Dich! 

Energieausgleich: 26,00 € pro Person