Kerstin Weißgerber - SOMEA Klangbalance

Diplom-Musikpädagogin und Frequenz-Therapeutin

Von Herzen unterstütze ich Dich als Musikpädagogin und Therapeutin.
Ich ermögliche Wege zur sanften Selbstwahrnehmung hin zu Deinem ausdrucksstarken Sein.
 

Mein Leben ist Musik und Klang

Schon im frühesten Kindesalter begann ich, neben dem Singen und Tanzen, Instrumente zu spielen.
Aus meiner Begeisterung wurde mein Beruf – meine Berufung.
So entstand SOMEA Klangbalance.

SOMEA Klangbalance ist eine Komposition einer liebevollen Hingabe an den Menschen
mit Elementen der Klänge, Schwingungen und Berührung.
SOMEA Klangbalance verbindet Dich mit Deiner Kraft.

Ich liebe und genieße die Stunden mit Kindern in der Kita ab dem Krippenbereich,
Kindern, Jugendlichen und jung Gebliebenen bis ins hohe Alter ... mit ihren Instrumenten im Unterricht ...

 

SOMEA Klangbalance

heilsam - berührend - bewegend

SOMEA Klangbalance ist liebevolle Hingabe an das was ist,
mit der Du Dich berührst und Deine Kraft spürst, die in Dir ist.
Erlebe Dein Sein und berühre Dich tief mit Klang.

Es unterstützen Dich Instrumente wie z. B. Klangschalen, Klangstimmgabeln, Oceandream, Rainmaker, Koshis.
Sanft lösen sich Blockaden und Du findest mit der Tiefenentspannung in Deine Ausgeglichenheit.

Die sanften heilsamen Berührungen der Hände sind Balsam für Deine Seele,
stärken Deine Lebensenergie und das Vertrauen in Deine eigene Kraft.

Ich freue mich auf Dich!

 

Möglichkeiten

  • Einzeltermin
  • Gruppentermin
  • in Kitas, Seniorenheimen, Reha-Einrichtungen
  • Fortbildung
  • gerne auch als Hausbesuch privat

 

Kontakt

E-Mail: kerstin.weissgerber@mail.de
Telefon: +49 (0) 174 93 63 286

 

Jetzt finden auch gemeinsame Workshops statt: "SoMaTra-Yoga trifft SOMEA-Klangbalance" zum Kennenlernpreis

Der nächste Termin wird noch bekannt gegeben.

gerne auch nach individueller Vereinbarung

 

SoMaTra-Yoga und SOMEA-Klangbalance

bewegende Tiefe - heilsame Verbundenheit im Inneren

2-Stunden-Workshop
mit Kerstin Weißgerber und Ingeborg Piel
 

Erkenne die Quelle, die in Dir entspringt und Dich liebevoll berührt.

Der Workshop erinnert Dich an die Quelle, Dein Sein,
und Du weißt, wer Du wirklich bist.
Der innere Raum der Selbsterkenntnis öffnet sich.

Was Dich erwartet:

  • Multidimensionale Bewegungen aus dem SoMaTra-Yoga
  • kosmische und universelle Lebenssprache
  • heilsame Berührung der Hände
  • SOMEA-Klangschalen und Stimmgabeln

Bei Interesse melde Dich gerne telefonisch oder per E-Kail.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Feedbacks

Der Workshop mit Ingeborg und Kerstin war ein tolles spannendes Erlebnis. Die Arbeit von Kerstin mit ihren Klangschalen und Körperstimmgabeln war eine wundervolle neue Erfahrung für mich. Zusammen mit Ingeborgs Arbeit war es einfach wunderschön. Total faszinierend fand ich wie und wo die Schwingungen/Energien durch den Körper fließen und was alles in Resonanz geht. Spannend war auch wie lange die Schwingungen im Nachhinein noch fühlbar waren und nachgewirkt haben. Sehr sehr sehr empfehlenswert! Nochmal vielen herzlichen Dank an euch beide!
Herzallerliebste Grüße
Sabine

Liebe Ingeborg und liebe Kerstin,
es war superschön! Durch die Kombination aus multidimensionalen Bewegungen und Schwingungen der Klangschalen. sowie deren wohltuender Klänge konnte ich tief entspannen. Fühlte Frieden, Freude, Liebe und Verbundenheit. Am Ende vibrierte/tanzte jede einzelne Zelle meines Körpers angenehm. Zudem hatte ich eine sehr kraftvolle Meditation, die mich in meiner Entwicklung unterstützt. Diese positiven Erfahrungen wirken bis jetzt noch bei mir nach!
Ein ❤️-liches Dankeschön dafür an Euch beide!
Liebe Grüße Marion