Kerstin Weißgerber - SOMEA Klangbalance

Diplom-Musikpädagogin und Frequenz-Therapeutin

Von Herzen unterstütze ich Dich als Musikpädagogin und Therapeutin.
Ich ermögliche Wege zur sanften Selbstwahrnehmung hin zu Deinem ausdrucksstarken Sein.
 

Mein Leben ist Musik und Klang

Schon im frühesten Kindesalter begann ich, neben dem Singen und Tanzen, Instrumente zu spielen.
Aus meiner Begeisterung wurde mein Beruf – meine Berufung.
So entstand SOMEA Klangbalance.

SOMEA Klangbalance ist eine Komposition einer liebevollen Hingabe an den Menschen
mit Elementen der Klänge, Schwingungen und Berührung.
SOMEA Klangbalance verbindet Dich mit Deiner Kraft.

Ich liebe und genieße die Stunden mit Kindern in der Kita ab dem Krippenbereich,
Kindern, Jugendlichen und jung Gebliebenen bis ins hohe Alter ... mit ihren Instrumenten im Unterricht ...

 

SOMEA Klangbalance

heilsam - berührend - bewegend

SOMEA Klangbalance ist liebevolle Hingabe an das was ist,
mit der Du Dich berührst und Deine Kraft spürst, die in Dir ist.
Erlebe Dein Sein und berühre Dich tief mit Klang.

Es unterstützen Dich Instrumente wie z. B. Klangschalen, Klangstimmgabeln, Oceandream, Rainmaker, Koshis.
Sanft lösen sich Blockaden und Du findest mit der Tiefenentspannung in Deine Ausgeglichenheit.

Die sanften heilsamen Berührungen der Hände sind Balsam für Deine Seele,
stärken Deine Lebensenergie und das Vertrauen in Deine eigene Kraft.

Ich freue mich auf Dich!
 

 

Möglichkeiten

  • Einzeltermin
  • Gruppentermin
  • in Kitas, Seniorenheimen, Reha-Einrichtungen
  • Fortbildung
  • gerne auch als Hausbesuch privat

 

Kontakt

E-Mail: kerstin.weissgerber@mail.de
Telefon: +49 (0) 174 93 63 286