Projekte mit Pranaya Klang

Ich habe Claudia und Daniel Werwie auf einer Tönreise kennengelernt. Gemeinsam haben wir Klangyogastunden gestaltet und danach haben Klangreisen in meiner Yogaschule stattgefunden. Weiterhin bin ich sehr dankbar für die SoMaTra-Yogaklang-CD, die eigens für meine Yogaschule komponiert wurde.
 

Klangreisen mit Pranaya-Klang

Jetzt finden die Klangreisen mit Pranaya Klang direkt in deren eigenen Räumen statt. Die Teilnahme von 3 bis 4 Personen ist möglich. So kann eine Klangreise auch als besonderes Geschenk z. B. zum Geburtstag gebucht werden.
 

CDs von Pranaya-Klang

Die CDs von Pranaya Klang findet ihr unter CD Empfehlungen auf meiner Webseite. Die CDs von Pranaya Klang sind sehr kraftvoll, bewegen tief und können tiefgreifende Prozesse in Gang setzen. Deshalb ist eine begleitende Erst-Einschwingung in einer Einzelstunde erforderlich, besonders wenn es Menschen sind, die sich noch nie bewusst auf kosmische Frequenzen eingeschwungen haben. Deshalb können die CDs nicht einfach verschickt werden.

Die individuelle Einschwingung in einer Einzelsession ist bei Ingeborg Piel oder Claudia Werwie möglich.