SoMaTra Yogaklang


Musik und Frequenzen für Meditation, Therapie und Heilung

Die SoMaTra Yogaklang-CD hat
eine ganz wunderbare Schwingung und
einen dynamischen Klangwert,
wodurch sich schöpferische Energien und
auch heilsame Wirkungen entfalten können.

Das Lied repräsentiert Ingeborg`s einzigartiges Yoga,
welches Dich in die vollkommene Ganzwerdung führen will,
getragen von überfließender Liebe. (Pranaya-Klang)

 

 

 

Ich bin sehr dankbar für das persönliche Klanglied für mich und meine Yogaschule, dass Pranaya-Klang für mich eigens komponiert haben und die Kraft meiner Hände aktiviert haben.

Loading the player ...

Geborgenheit - Vertrauen in die eigene Kraft - Ausgleich der Chakren

Die Schwingung der SoMaTra Yogaklang-CD, die Deine Chakren ausgleicht

  • hilft Dir Widerständen zu klären, um lösungsorientiert zu handeln (1. Chakra)
  • bringt Deine Selbstheilungskräfte ins Fließen (2. Chakra)
  • führt Dich in die Eigenmacht, lässt Dich Deinen eigenen Weg gehen (3. Chakra)
  • aktiviert den liebevollen und achtsamen Umgang mit Dir selbst (5. Chakra)
  • trägt zur Selbsterkenntnis bei (6. Chakra)
  • schließt Dich an höhere Bewusstseinsebenen an (7. Chakra)
  • verbindet die universelle Weisheit mit der Weisheit in Deinem Herzen (7. und 4. Chakra)

Die Wirkung entfaltet sich über die entsprechende Resonanz geanau dort wo sie gebraucht wird.

Frequenz: 236,01 Hz
Ton: B (steht für das Kronenchakra)
Takt: 55,3 bpm
Farbe: gelb
Wellenlänge: 578 nm
Spieldauer: 32,27 min

 

Die CD kann von Pranaya-Klang per Downlowd bezogen werden durch einen Link auf ihre Dropbox.

Das Ebook und ein Ebook zur Erklärung ist auch dabei, und energetisiert und eingeschwungen wird es über den Namen.

Bei Interesse für die CD melde Dich gerne über seelenreisen@pranaya-klang.de bei Pranaya-Klang.
Der Energieausgleich beträgt 15,00 €.