Yoga mit Dir……….Feedbacks


Erkenne was ich wirklich brauche - auch im Alltag

" Yoga bei Ingeborg muß man einfach live erlebt haben! Die CD ist auch gut, aber so persönlich auf den einzelnen abgestimmte Gruppenstunden sind einfach immer spitze. Man kann sich in neuen Bewegungen ausprobieren und fallen lassen, sowie Impulse des Körpers spüren, tönen und seine Atmung ganz neu erleben. So erkenne ich jetzt was ich wirklich brauche, auch im Alltag."

(M. 05.2018)

 

Geerdet und Lebensnah

Yoga fand ich schon lange faszinierend. Allerdings nicht das strenge, nicht das sportliche und verbissene. Die Ahnung, dass sich mit dem Erlernen der Stille und dem Begreifen, was „Atmen“ bedeutet, eine andere Welt auftun würde.

Wochen Kurs über die VHS war es nicht, was ich suchte, damit war ich schon durch.

In der ersten Stunde bei Dir war klar – Yoga mit Ingeborg ist das Richtige für mich!

Seitdem sind die Stunden bei Dir „meine Stunden“!

Du bist für mich ein Wegbegleiter, jemand, der mir zeigt, was alles möglich ist, vielleicht, wenn man sich einlässt. Das ist nicht nur Yoga, das ist inzwischen ein „Nebenschauplatz“ – das ist viel mehr!
 

Ohne jeglichen esotherischen Touch, ganz geerdet, lebensnah,
gibt es in den Stunden mit Dir Lebenshilfe und Lebensberatung,
Tipps und Austausch über das Leben –
im Kleinen und im großen Ganzen.
 

Alles darf erfahren, gesprochen, gefühlt, gelebt und ausgedrückt werden. Und das ohne jeglichen Zwang, ohne Verpflichtung, ohne „Programm“. Frei nach dem Motto – alles kann, nix muss.

Da ist ganz viel Raum zu „sein“, völlig frei von Wertung jeglicher Art darf alles kommen – und wenn nötig - auch wieder gehen.

Das ist ein Prozess, ein stetiges sich Wandeln, ausprobieren was möglich ist.

Mit den Füßen an der Wand, tönend, schaukelnd und in Bewegung, in sich hineinhorchend in der Stille – und dabei staunen, weil wieder einmal eine neue Erfahrung gemacht werden konnte.

Zeitlos – denn Zeit spielt bei Dir keine Rolle, so scheint es – die Welt und das Leben in Bewegung und atmend erfahren, mit allen Sinnen - das ist für mich Yoga mit und bei Dir.

Danke dafür!!

 Angelika

 

Wieder bei mir selbst angekommen

.....ja,ich weiss... Feedbacks sind so eine Sache...kann man dem Geschriebenen trauen??? ja,ich weiss ... .und dazu kommt noch, dass es schwierig zubeschreiben ist,...........aber Ingeborgs wunderbare Arbeit, ihre Fähigkeit etwas Besonderes anzubieten, ... kennnenzulernen, das ist ein "Muss" sich mit ihr in Verbindung zu setzen und sich auf ihre Stunden einzulassen. Ich habe schon sehr viel in meinem Leben  kennengelernt und kann nur sagen ... probiert es selbst aus und ihr kommt wieder bei euch selbst an.
Liebe Ingeborg ... DANKE!
Alles Liebe für dich und sei gesegnet 

Chris